Lavendel Rosen und Flieder,…erblühen violett uns: alle Jahre wieder…!!

Meine Düfte durchwehen ewig den Sommer,
sowie meine Farbe begleitet, auch Blitz und Donner!!Zu Deiner Unterstützung bin ich da, man nennt mich die `tonwerte Lila`.Beziehe aus zwei Farben meine Kraft.
Das ist, auf was ich mich bau`.
Setze mich zusammen aus: rot und blau.

Ganz oben auf der Himmelsleiter mit Blau erwischt, hab`daraufhin ich, schnell mit diesem vermischt!

Zu violett haben wir es gebracht.
Dank unserer gemeinsamen Kraft: besitzen wir kosmische Reinigungskraft!

Wenn Du mich rufst, helfe ich Dir Ideen zu sehen.

Man kennt mich als Inspiration. Der Himmel mit seinem Zelt, hat Inspiration Dir, ganz weit oben aufgehängt.
Ich erwecke den Magier in Dir, und verleihe die Macht: Einfälle zu pflücken, am Tag wie bei Nacht.